Wer wir sind und was wir ausser  
Finanzen und Versicherung sonst so machen....

 

 

   Von Gesicht zu Gesicht

 

 

                                                                                                      

 

 

 

 

 

Günter Frey - Geschäftsführer - Versicherungsfachwirt

 Ich bin Geschäftsführer und Gründer der CONCREDO GmbH und seit 1986 nach meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann/Versicherungsfachwirt im eigenen Betrieb als Versicherungsmakler tätig. 

Ich lebe den Beruf des Versicherungsmakler mit Begeisterung.

Ich bin  überzeugt davon, das ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist.

Diese individuelle Herausforderung gelingt in einer engen und vertrauensvollen Zusammenbeit  mit unseren Kunden.  Danke an alle Kunden die uns seit jeher Ihr uneingeschränktes Vertrauen schenken.

Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundenen Nachteilen aufzuklären.

Kontaktieren Sie mich!

Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.

Sie erreichen mich unter 08142 - 422360

In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Mountenbike, den Skiern und beim Klettern unterwegs.  Eine anschließende Brotzeit darf natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Britta Frey - Buchhaltung - Steuerfachgehilfin

Urte Pleines - Versicherungsbetriebswirtin

Roswitha Keller - Courtagebuchhaltung und Adminstration

Doris Scheu - Versicherungsfachwirt

Angelika Frontzek - Versicherungskauffrau

Frey Moritz - Kaufmann für Versicherungen und Finanzen